SMS Sprüche Taufe


Einige schöne Sprüche zur Taufe finden Sie hier die Sie als Glückwunsch SMS per Handy verschicken können oder als Spruch für die Taufkarte nutzen können.


Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur. Ganz egal, ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist Du!


Mit jedem Kind werden alle Dinge neu geschaffen, und das Weltall wird wieder auf die Probe gestellt.


Jedes Kind, das zur Welt kommt, predigt sogleich das Evangelium der Liebe.


Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf all deinen Wegen.


Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt!


Hurra! Euer Sternchen ist da! Herzlichen Glückwunsch


Unser Wunsch: Viel Glück dem/der Kleinen! Mög dem Täufling leuchtend - froh stets die helle Sonne scheinen - und den Eltern ebenso!


Neues Leben ist im Haus, schon sieht die Welt viel schöner aus. Das Baby soll viel Freude machen, soll heiter sein, soll immer lachen, gesegnet sein mit vielen Gaben noch eine schöne Zukunft haben.


Glückwunsch zum erfüllten Traum! Mag das Kind auch lauthals brüllen und das Heim mit Lärm erfüllen: Schöneres Lärmen gibt es kaum!


Laut erschallt der Jubelton für die stolzen Eltern und den Sohn: Zueinander mögt Ihr stets bewahren Liebe und Vertrauen - in allen Jahren.


Jedes neu geborene Kind ist ein Zeichen dafür, dass wir in die Welt vertrauen haben und für die Welt hoffen dürfen.


Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.


Kaum ist es angekommen, das kleine Kindchen, unser Schatz, heißen wir herzlich Dich willkommen: Du hast in unsern Herzen Platz, den schönsten Platz genommen. Wir wünschen, in dem langen Leben Dein sei kaum Trübsal, doch viel Sonnenschein!


Der Gruß ist wirklich gut gemeint: Wir wünschen herzlich alles Beste zu diesem feierlichem Feste, das jung und alt so froh vereint. Der Tauftag möge allgemein und rundum voller Freude sein!


Zur Geburt - Ein kleiner Mensch kam auf die Welt und ein Traum wurde wahr.


Wir haben heute unser Kind zur Taufe gebracht. Zeige ihm den Weg, auf dem er dir folgen kann. Schenke uns die Fähigkeit, ihn auf diesem Weg zu begleiten. Lass dieses Kind immer von der Liebe und Zuwendung seiner Eltern, Paten, Großeltern und Freunde umgeben sein. Segne und beschütze unser Kind und alle, die es gern haben.


Bevor ich dich empfing,ersehnte ich dich, bevor du geboren wurdest,liebte ich dich, du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich für dich gestorben. Das ist das Geheimnis des Lebens.


Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und ein Stern wurde geboren! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.


Zum Tauftag wünschen wir das Beste! Es möge von dem hohen Feste ein Strahlen ausgehn, das die Welt, in der Du leben wirst erhellt!


Unser Wunsch ist wohl bedacht: Für das sei immer frei und offen, was das Leben sinnvoll macht: zu lieben, zu glauben und zu hoffen! Drei Engel mögen dich begleiten für deine ganze Lebenszeit. Die Engel, die ich meine, sind Stille, Glück und Heiterkeit. In allen Dingen mit Gott zu handeln, sei deiner Seele Kraft und Gewinn. Durchs Leben stets mit Gott zu wandeln, das gebe deinem Leben Sinn.


Sag danke, kleiner Mensch, für den Strom der Liebe, der leise durch die Welt geht.